Kerzenmacherei

Indi­vidu­elle Kerzen, gefer­tigt aus Wachsresten

Zün­den wir eine Kerze an, ver­bre­it­et sich im Han­dum­drehen eine angenehme Atmo­sphäre. Das flack­ernde Licht der Flamme spendet wohlige Wärme und Behaglichkeit. Wie kaum ein anderes Pro­dukt ste­hen Kerzen für Roman­tik und Nos­tal­gie und set­zen in der Woh­nung per­sön­liche Akzente. Für Christin­nen und Chris­ten haben die Flam­men zudem eine spir­ituelle Bedeu­tung, sym­bol­isieren Kerzen doch die Aufer­ste­hung Jesu Christi und damit den Tri­umph des Lebens über den Tod.

In unser­er Kerzen­macherei stellen wir Kerzen in unter­schiedlich­sten Größen und For­men her, zum Beispiel als Pyra­mide oder Turm. Bei uns find­en Sie auch Kerzen mit indi­vidu­ellem Auf­druck – ide­al als Geschenk, als Wer­bei­dee oder zum per­sön­lichen Vergnü­gen. Wir ver­wen­den auss­chließlich Wach­sreste, die wir im Rah­men unseres Upcy­cling-Pro­jekt sam­meln. Daher ist jede Kerze ein Unikat! Natür­lich kön­nen Sie bei uns auch den passenden Unter­set­zer für Ihre Kerze kaufen.

Handgefertigte Kerzen und Untersetzer aus unserem Upcycling-Projekt.

Kerzen

In unser­er Kerzen­macherei stellen wir Kerzen in unter­schiedlich­sten Größen und For­men her

Untersetzer

Der passende Unter­set­zer zu ihrer Kerze